Einsteigen!

Du möchtest auch gerne Demonstratorin bei Stampin' Upwerden und bei zukünftigen Bestellungen 20% sparen? 

Dann: Einsteigen! 

Werde selbst SU Demonstratorin.
Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst!

Du kannst direkt loslegen und Dich hier *klick* online anmelden!

Der leichte Einstieg gelingt mit dem Starter - Set für nur 129 EUR - dieses enthält Produkte im Wert von 175 EUR - und können frei aus dem aktuellen Katalog zusammengestellt werden. Außerdem bekommst Du von Stampin' UpKataloge und Bestellformulare für den einfachen Start.

Natürlich helfe ich Dir gerne bei der Auswahl der Produkte!

Du bist Dir noch nicht sicher und hast weitere Fragen? Das kann ich gut verstehen - schreib mir doch einfach eine E-Mail. Ich erzähle Dir gerne mehr über Stampin' Upund die Tätigkeiten als Demonstratorin.










Keine Kommentare: