Das bin ich.

Hai und herzlichen willkommen auf meinem Blog! 
Schön, dass Du da bist!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele von Natur aus neugierig sind (ich bin es sogar sehr!). Geht Dir das auch so? Wer ist das eigentlich, wer schreibt da? 

Mein Name ist Katharina.


Ich bin im Mai 1981 geboren - Sternzeichen Zwilling.

Ich reise leidenschaftlich gerne und lasse mich schnell von den verschiedensten Dingen begeistern. 
In meiner Freizeit bastle ich gerne, oder häkele, oder fotografiere oder erstelle Fotoalben des letzten Urlaubs oder plane den nächsten Urlaub oder das nächste Häkelprojekt oder oder oder oder…. 
Ihr seht schon Langweile gibt es bei mir eher selten.

Dann ist es passiert: Mich hat die Stempelleidenschaft erwischt! Im November 2014 war ich das erste Mal auf einer Stempelparty … und was soll ich sagen, jetzt bin ich selbst dabei!

Nun wird Papier bestempelt, geschnitten, bemalt, ausgestanzt, beklebt, geprägt, gefalzt….
Dazwischen natürlich auch Stempelpartys und Workshops.

Auf dieser Seite zeige ich Euch die Ergebnisse oder auch mal die Entstehung. Bestimmt auch Anleitungen, Farbvorlagen, Ideen. 

Auf meinem Blog allerhand findet ihr weitere Projekte die von meiner Familie oder mir erstellt wurden.

Viel Spass beim stöbern!
...buntgestempelte Grüße
Katharina

Ich freue mich sehr, über Euer Feedback! Gerne per Kommentar oder E-Mail.

Keine Kommentare: