Dienstag, 1. Dezember 2015

Winterwald

Endlich bin ich auch bei den Weihnachtsvorbereitungen angekommen ;-)
Diese Idee habe ich von meiner Upline Silke (leider noch ohne Homepage) bekommen. Das Stempelset Christbaumfestival finde ich sowieso klasse, daher ist das genau meine Karte!

Und sie passt perfekt zur aktuellen IN(K)SPIRE_me #226 Challenge - das Weihnachtsspezial hat diese Woche das Motto: Winterwald.



Und hier kommt der Winterwald - allerdings bei diesen Temperaturen noch ohne Schnee!





Buntgestempelte Grüße
Katharina


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, einen tollen Winterwald hast Du mit der Treppenkarte gezaubert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß! Marion

Jenny hat gesagt…

Eine Treppenkarte mit Tannebäumen, was für eine tolle Idee.
Vielen Dank für deinen Winterwald zum IN{K}SPIRE_me Weihnachtsspecial. LG Jenny

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wirklich eine klasse Idee! Ein totaler Hingucker! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie