Montag, 27. Juli 2015

Ein Geschenk für Dich!

Diese Woche habe ich die aktuelle Challenge Nr. 208 von IN(K)SPIRE_me mal ganz anders umgesetzt. Ich habe keine Karte gebastelt sondern eine kleine Geschenkbox. 

Die Elementstanze Schleife kam auch wieder zum Einsatz ;-) 










Hier noch die schöne Farbvorgabe - passt sicher auch super zu Karten für Jungs oder Glückwunschkarten für Männer - werde ich bestimmt noch mal kombinieren.

Danke an das Team von IN(K)SPIRE_me für die wöchentliche Inspiration!


4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Box ist wirklich sehr hübsch geworden.
LG, Steffi

Fliederfee hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine super süß Box, die Du da gewerkelt hast!
Und ich liebe Punkte!
Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
Liebe Grüße,
ela

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Hübsch ist sie geworden, Deine Geschenkbox! Und sehr praktisch! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Heike hat gesagt…

Tolle Box! Und schön raffiniert wie Du sie geschlossen hast. Gefällt mir! Lieben Dank für Deine Teilnahmen bei IN{K}SPIRE_me, Heike