Dienstag, 4. August 2015

Einladung zur Taufe

Wow - mein erster kleiner "Auftrag".
Meine Nichte wird getauft, da ich gleichzeitig Tante bin und Taufpatin werde bastle ich natürlich gerne die Einladungskarten und ein paar "Goodies" für die Partygäste. 
Es gab lediglich eine Vorgabe nämlich die zur Farbe: "lila", passend zur ebenfalls selbstgemachten Taufkerze (von der Mama).
Natürlich ist das Taufkleid genäht und die süßen Schüchen gehäkelt (von der Oma).


Nun also mein Beitrag - die Einladungskarte und ein kleiner Gruß für jeden Gast.
Die Einladungskarte habe ich mit der Aquarelltechnik gestaltet und die Farben Brombeermouse und Blauregen verwendet.





Der Kaffeetisch wird natürlich in weiß und lila gedeckt sein und jeder Gast findet auf seinem Teller einen kleinen Schokogruß. Die kleinen Rittersport Schokoladenhäppchen - in rosa - passen doch wunderbar.

Verwendet habe ich Karton in der Farbe Pflaumenblau und die Ettiketten sind in der Farbe Blauregen gestempelt, dann noch mit der tollen Stanze eleganter Anhänger gestanzt. Sieht doch schick aus.





Buntgestempelte Grüße
Katharina












Keine Kommentare: