Montag, 16. Mai 2016

Danksagung zur Kommunion

Nun der dritte Teil zum Thema Kommunion, nämlich die Danksagungskarten.
30 Stück habe ich gebastelt, passend zur Einladungskarten in Farngrün und Savanne. Natürlich mit Bild des Kommunionkindes, für alle Gäste eine schöne Erinnerung.










Zum nachmachen - hier die Anleitung für Euch: 

Farbkarton auf 28 x 10,5 cm schneiden und bei 14, 5 cm sowie 21,5 cm falzen. 
Außerdem ein Farbkarton auf 14,5 x 10,5 cm schneiden, auf dieses Stück könnt ihr das Foto kleben, ich habe das Format 13x9 cm benutzt und hinter das Foto noch einen Farbkarton in der Größe 13,5 x 9,5 cm geklebt.

Dann alles zusammen bauen und fertig ist die Danksagungskarte mit Bild. Die Karte kann zusammengeklappt werden und passt dann in einen normalen Umschlag auf der Innenseite ist genügend Platz für einen persönlichen Text.

Buntgestempelte Grüße
Katharina



Keine Kommentare: