Sonntag, 26. Juni 2016

Technikbuch #1 - Technik "Antikisierung"

Zum ersten Mal habe ich an einem Technikbuch mitgearbeitet. 

Technikbuch - was ist das denn, habe ich zuerst gedacht. 
In diesem Fall haben sich 45 bastelbegeisterte Mädels zusammengetan und Jede hat sich eine andere Technik ausgesucht. 
Meine Wahl viel auf "Antikisierung", eine Karte im alten, Antiken, ramponierten Stil. Die Karte in dieser Technik stelle ich nun 45x her und tausche dann gegen 44 andere Techniken. 
Natürlich darf die passende Anleitung und eine Material-Liste nicht fehlen. Alles wird mit Stampin' Up! Materialen gestaltet, so dass es in das kleine Project Life Album passt.

Ich bin schon sehr gespannt was die anderen Mädels zaubern. 


Hier seht ihr einige der verwendeten Materialen -- ein Produkt 45x herzustellen bedeutet jede Menge Arbeit!


Die Anleitung habe ich in Farbgrün auf Vanille Karton gedruckt und dann noch mal mit Wildleder Karton hinterlegt, so dass es perfekt zu Karte passt.


Und hier die fertige Karte - eignet sich sehr gut für Männer wie ich finde :-) Da sucht man ja oft länger für eine Karte.


So sieht das ganze dann in einer Hülle aus.


Die einzelnen Karten, Anleitung und Materialliste habe ich in Papiertüten verpackt, so dass Jede Teilnehmerin ein schönes Päckchen bekommt und nichts kaputt geht.


Buntgestempelte Grüße
Katharina

Keine Kommentare: